Sat Nam

Ein kurzes Einstimmen auf mich. Ich bin 1987 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem beschaulichen Dorf in Sachsen-Anhalt.

Seit 2011 mache ich Kundalini Yoga, leider unterbrochen durch meine zweite Schwangerschaft und einen Umzug. Kurzfristig habe ich mich in der Schwangerschaft mit Hatha-Yoga befasst, konnte mich mit dieser Form des Yoga aber nicht anfreunden. Nach einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen wieder mit Kundalini Yoga zu beginnen.

In nächster Zeit werde ich mich dann an die Ausbildung zur Kundalini-Lehrerin machen, um auch anderen diesen Stil näher bringen zu können. Über diese Zeit werde ich hier immer wieder schreiben.

Hierdurch bin ich, auch auf der Suche nach späterem Studiozubehör, auf eine Vielzahl an Seiten gestoßen, die Yogazubehör anbieten. Hier möchte ich Euch anderen gerne die verschiedenen Seiten vorstellen und Unterschiede etc aufzeigen.

Ich hoffe und freue mich meine Eindrücke der Ausbildung und die Eindrücke der verschiedenen Shop-Seiten mit Euch teilen zu können. 

Nehmt es mir nicht übel, wenn ab und zu auch mal ein Reisebericht hier aufkreuzt 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*