Liebster Award

Da hat mich die liebe Anne von annespraktischesjahr doch glatt für den Liebster Award nominiert. Danke Dir hierfür recht herzlich. Die Regel sind wie folgt:

Der Liebster Award ist eine Blogartikelserie, in der sich Blogger gegenseitig Fragen stellen und weitere Blogs mit neuen Fragen nominieren. Das Ziel ist die Vernetzung untereinander und die Leser können so mehr über den Blogger und seine Beweggründe erfahren.

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 5 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

Hier nun meine Antworten auf die 10 Fragen:

  • Was gibt deiner Meinung nach deinem Leben einen Sinn?

    Eine gute Frage. Ich geben eine Standartantwort meine Familie und Yoga 😛

  • Welche Entscheidung in deinem Leben würdest du rückgängig machen, wenn du könntest?

           Das weiß Anne glaube ich ganz gut, auch wenn Sie es nicht versteht.

  • Was machst du um Dich selbst zu belohnen?

           Ich belohne mich glaube ich nicht. Wüsste jedenfalls nichts davon.

  • Dein Lieblingsautor ist….? und warum magst du seine Bücher?

           Diana Gabaldon und Sarah Lark mag ich sehr gerne. Männer kommen zur Zeit  eher nicht vor. Warum ich die zwei so mag….naja, weil die so toll über die Große Liebe schreiben können. Diana Gabaldon versteht es auch noch den Charme der Schotten einfach gut einzufangen.

  • Wie sieht deine Morgenroutine aus?

Aus dem Bett kommen, duschen, meine Tochter fertig machen (Sohn macht der Papa fertig), was Essen, Kinder in den Kindergarten bringen und zur Arbeit fahren.

  • Wenn du dich entscheiden könntest zwischen Unsterblichkeit und ewigem Reichtum, welches von beiden würdest du warum wählen?

Ich bin für ewigen Reichtum, da kann man jedenfalls ordentlich was von der Welt sehen. Unsterblichkeit wünsche ich keinem, stelle ich mir ziemlich doof vor.

  • Welches ist dein Lieblingsduft? Was verbindest du damit?

Mein Lieblingsduft…….der Geruch vom Meer (oder bestimmte Sonnencremes) erinnert an schöne (Strand)urlaube und Sommer

  • Wenn du an Zuhause denkst, was kommt dir als Erstes in den Sinn?

Das wir es nicht schaffen den Garten in Ordnung zu halten 😀

  • Wenn du ein Tier sein dürftest, welches würdest du sein wollen? und warum?

Ein Adler wäre ich gerne. Da könnte man überall hin fliegen.

  • Auf was bist du in deinem Leben besonders stolz?

Das ich die Yogalehrerinnen-Ausbildung angefangen habe, trotz zweier kleiner Kinder.

Ich nominiere

Kai und Martin von barfe Ernährung für Hunde und Katzen

Manuela von http://loewinmanu.simplesite.com/

Meine Fragen

  • Wie kommst Du dazu einen Blog zu schreiben? Was hat dich inspiriert?
  • Hast oder hattest Du je Haustiere?
  • Welche Tiere magst Du und warum?
  • Auf was bist du in deinem Leben besonders stolz?
  • Welches ist dein Lieblingsduft? Was verbindest du damit?
  • Wenn du dich entscheiden könntest zwischen Unsterblichkeit und ewigem Reichtum, welches von beiden würdest du warum wählen?
  • Sommer oder Winter? Und warum?
  • Wie oft googelst du dich selbst?
  • Was ist dein größtes Glück?
  • Sammelst Du oder hast Du früher etwas gesammelt? Wenn ja was war es?

 

2 Kommentare zu „Liebster Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*