Über meinen Blog

Diese Seite habe ich ins Leben gerufen, da mich  mein Weg zum Kundalini-Yoga gebracht hat. Begonnen hat alles damit, dass ich meine Ausbildung zur Kundalini-Yoga- Lehrerin in Leipzig im Jahre 2016 anfangen wollte. Dahinter stand und steht immer noch mein Traum ein eigenes Studio zu eröffnen, um meine Erfahrungen mit Kundalini-Yoga weiter zu geben.

Bevor die Ausbildung begann, habe ich mich mit den verschiedenen Shops in Internet auseinander gesetzt und musste doch feststellen, dass es eine große Auswahl und viele Unterschiede zwischen diesen Seiten gibt. So habe ich Euch einen Teil der Shops schon einmal vorgestellt. Weitere werden im Laufe der Zeit noch folgen.

Des Weiteren, gebe ich hier einen Einblick, wie sich mein Leben, meine Einstellungen etc. mit Yoga verändern und natürlich auch, wie der Weg zur Erfüllung meines Traumes voranschreitet.