…..und es schmerzt immer noch!!! Du fehlst…

Dir hat der Verlust eines geliebten Menschen, oder einen geliebten Tieres den Boden unter den Füßen entzogen? Du findest nicht mehr in deine Mitte und Dir fehlt die Orientierung?

Trauer, für jeden anders und oft verdrängt, weil es doch weiter gehen „muss“. Doch Trauer dauert so lange wie sie dauert, manchmal auch jahrelang. Jeder hat seine Weise mit Verlust umzugehen.

Ich möchte mit dem „Du fehlst“ Cafe einen Raum schaffen, um Menschen in ihrer Trauer die Möglichkeit zu geben neue Kontakte zu knüpfen. Du kannst Dich in einer Gruppe von Menschen austauschen denen es ähnlich geht, es wird geweint und auch gelacht.

Ich unterstütze die Gruppe durch Yogaübungen und Meditationen (auf dem Stuhl). Du lernst Möglichkeiten kennen die Trauer zu akzeptieren, besser mit der Trauer umzugehen und sie vielleicht auch gehen zu lassen.

Wenn Du dich mit deiner Trauer alleine gelassen fühlst oder Kontakt zu Menschen suchst, denen es ähnlich geht, melde Dich für das „Du fehlst“ Cafe an.

Fühlst Du dich noch nicht bereit für eine Gruppe? Gerne begleite ich Dich in Einzelcoachingstunden, um Dich zu erden und Orientierung zu finden.