Yogacoaching bzw. Hilfe zur Selbsthilfe

Du fühlst Dich wie ein Roboter, Deine Gedanken fahren Karussell, Du findest nicht in den Schlaf, Deine Schultern sind verspannt oder der untere Rücken zwickt und zwackt bzw. taucht immer wieder ein körperliches Symptom auf?

Dir fehlt die Verbindung zu Dir, du spürst Dich selbst nicht mehr oder nur durch einen Schleier? Du hast das Gefühl keiner im Aussen nimmt Dich wahr?

Manchmal braucht es jemanden der Dir zuhört, Dich sieht, Dich unterstützt, einen veränderten Blickwinkel aufzeigt, um bestimmte Themen zu bearbeiten, zu wandeln und wieder in Deine Mitte zu finden.

Nach meiner Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin begann ich 2018 die Fachausbildung Yogatherapie, die ich 2020 beendete.

Diese Ausbildung erlaubt es mir, Dich als „Coach“ in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und Deinen Weg in die Veränderung zu begleiten.

In einem geschützen Raum, gerne auch bei Dir Zuhause, schauen wir gemeinsam, wie Du anders mit Deinem Thema (schwierige Lebenssituation, körperliche Symptome etc.) umgehen kannst.

Trau Dich und lasse und herausfinden, ob ich Dich auf deinem Wege unterstützen kann.

Melde Dich gerne bei mir für ein erstes Infogespräch.

Kosten:

60 Minuten 45,00 €

90 Minuten 60,00 €

Investiere in Dich!